Strategische Berater/innen

WINdesign GmbH

Aachen, Berlin, Köln, München

Dienstleistungen

Strategische Berater/innen WINdesign GmbH Aachen, Berlin, Köln, München Du bringst analytisches Denkvermögen und Verständnis für Menschen und Marken sowie Begeisterung für kreative Ideen im Tagesgeschäft mit? Du verstehst dich als Anpacker und besitzt das Talent, komplexe Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen.

Win Creating Images Internationale Kunden Internationale Auszeichnungen: Win Füllt Marken über Konsequente Kreativität Mit Leben Wir Verbinden Interdisziplinäre Kommunikationskompetenz Mit Besonderem Gespür Für Packende Produktinszenierung Auf Höchstem ästhetischem Niveau Winstrategy Wincommunication Winphotography Und Winproduction - In 5 Units Und An 4 Standorten Schaffen 90 Spezialisten Aus Kreation Und Kommunikation Echte Werte Von Der Konzeption über Das Shooting Im Eigenen Studio Bis Hin Zur Umsetzung   Gemeinsam Realisieren Wir So Herausfordernde Projekte - U A Für Dm-drogerie Markt Lindt & Sprüngli Teekanne Penny Brandt Mäurer & Wirtz Katjes Und 3m Da Unser Kundenstamm Stetig Wächst Und Wir Weiterhin Expandieren Suchen Wir Für Unsere Standorte Aachen Köln München & Berlin Strategische Berater/innen (fest / Vollzeit) Du Bringst Analytisches Denkvermögen Und Verständnis Für Menschen Und Marken Sowie Begeisterung Für Kreative Ideen Im Tagesgeschäft Mit Du Verstehst Dich Als Anpacker Und Besitzt Das Talent Komplexe Zusammenhänge Auf Den Punkt Zu Bringen Du Kennst Marken Produkte Und Das Supermarktregal Du Hast Spaß Positionierungen Zu Entwickeln Lässt Dir Für Marken Storys Für Die Passende Zielgruppe Einfallen Und Du Weißt Wie Sich Die Strategie Auf Dem Packaging Wiederfindet Du Versteht Es Projekte Von Der Strategiefindung über Die Projektabwicklung Mit Der Strategie Im Hinterkopf Bis Zum Projektabschluss Durchzusteuern Und Umzusetzen Kommunikation Voller Einsatz Und Ein Souveränes Auftreten Sind Deine Stärken - Das Beweist Deine Agenturerfahrung Von Mehreren Jahren Du Findest Die Richtigen Worte Sowohl Im Umgang Mit Dem Kunden Als Auch Bei Deinen Kollegen Kreativen Begegnest Du Auf Augenhöhe Dein Revier: Qualifizierte Strategische Kundenberatung Und -führung Sicheres Gespür Für Strategische Markenkommunikation Kompetente Auftragsabwicklung Von Briefing über Gewinnende Projektpräsentation Projektorganisation Inklusive Kostenkalkulation Und Etatverantwortung Bis Zum Projektabschluss Du Bist Werbeprofi Mit 2 Bis 5 Jahren Berufserfahrung Kenntnisse Im Bereich Packaging Sind Von Vorteil Du Sprichst Englisch Und Hast Lust Auf Einen Job Im Tollen Team - Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Deine Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Beratung Projekt Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Entwicklung Strategie Planung Kundenberatung Kundenerater Kundenebetreuung Kundenbetreu Budgetplanung Kostenplanung Abwicklung Beratung Projekt Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Entwicklung Strategie Planung Kundenberatung Kundenerater Kundenebetreuung Kundenbetreu Budgetplanung Kostenplanung Abwicklung Strategische Berater/innen Du Bringst Analytisches Denkvermögen Und Verständnis Für Menschen Und Marken Sowie Begeisterung Für Kreative Ideen Im Tagesgeschäft Mit Du Verstehst Dich Als Anpacker Und Besitzt Das Talent Komplexe Zusammenhänge Auf Den Punkt Zu Bringen Aachen Berlin Köln München Beratung Projekt Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Entwicklung Strategie Planung Kundenberatung Kundenerater Kundenebetreuung Kundenbetreu Budgetplanung Kostenplanung Abwicklung

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WINdesign GmbH (Aachen)

Etat Direktor/-in
   WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Berater (m/w)
   WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schmiden)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Produktmanagement
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)